Dienstag, 16. Februar 2016

Ich bin zurück :)

Hallo ihr lieben .

Ich dachte mir bzw habe wieder Lust meinen alten/neuen Blog weiterzuführen.

Warum: ? 

Weil ich mitlerweile eine andere Einstellung zu meinen Leben habe. Es hat sich sehr viel bei mir verändert. Damals war ich ja im Fsj. Was ich aber aus Privaten Gründen abbgebrochen habe.  Nun will ich euch nicht länger mit Dingen aus , meiner Vergangenheit bzw dem Jahr 2015 löchern. Ich habe unter anderem Lust meine Blog weiterzuführen, da ich seid anfang Januar am abnehmen bin. Ich dachte das ich euch und mir  damit vielleicht eine freude mache in dem ich mal darüber schreibe. Nach Lust und Laune eben. Denn damals war es so das ich einen eingeschränkten Blog hatte... nur über Beauty und so.. jetzt wird es um vieles gehen. Was genau das werdet ihr hier in Zukunft auf meinen Blog lesen :) ich werde es mal mehr und mal wemiger schaffen zu texten :).  Das Jahr 2016 soll und ist schon anders gestartet. Mit einer Positiveren Lebenseinstellung und das ich endlich endlich endlich!!! meine  Gewicht den Kampf ansage!!!

So das wars erstmal.

Bis zum nächsten mal.

lg Meinlebenundich23



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen